Botanischer Volkspark im LSG Blankenfelde

Der über 100 Jahre alte Botanische Volkspark Blankenfelde-Pankow ist von Albert Brodersen auf einem ehemaligen Rieselfeld um 1910 als Schulgarten …

Lesen Sie weiter...

Anerkennung für den Wettbewerbsbeitrag „Freiraum Wedau-Süd“ in Duisburg !

Wir freuen uns über eine Anerkennung für unseren Beitrag zum freiraumplanerischen Wettbewerb „Freiraum Wedau-Süd“ in Duisburg. Der Wettbewerbsbeitrag wurde zusammen …

Lesen Sie weiter...

Ausgezeichnet!

FUGMANN JANOTTA PARTNER gewinnen den Sonderpreis „Naturschutz und Landschaftserleben“ im Rahmen des Deutschen Landschaftsarchitekturpreises 2017 für den Botanischen Volkspark Blankenfelde …

Lesen Sie weiter...

Wir gestalten das Westkreuz! World-Café mit Thementischen

Im Rahmen der Workshop-Reihe zur Entwicklung des Westkreuzes fand am 4. Juli in der Kirchengemeinde am Lietzensee die dritte Veranstaltung …

Lesen Sie weiter...

Cottage Pie in Marzahn

Am vergangenen Freitag machte das Team von FUGMANN JANOTTA PARTNER den alljährlichen Büroausflug. Diesmal ging es quasi um die Ecke …

Lesen Sie weiter...